Aktuelles Rudern

Aktuelles Kanu

Share this post
FaceBook  Twitter  

Das letzte Rennen in der Saison 2011 konnten mein Teamkollege Mario Siegl und ich für uns entscheiden. Es war der K2 Marathon in Greifenstein. 24km waren zu bewältigen. Wir konnten uns gleich nach der Startphase vom Feld absetzen und paddelten souverän den Sieg nach Hause. Mit einer Siegerzeit von 1 Stunde und 46 Minuten freuten wir uns über den 7 Staatsmeistertitel für Ottensheim. 4 Minuten später kamen unsere Vereinskollegen Höchtl Wolfgang und Hödelsberger Daniel ins Ziel, sie belegeten den zweiten Platz, Dritter wurden Wecht Alexander und Stollenberger Markus vom Verein Schnecke Linz.
Auch unser "Masters Team" - Hörlezender Christian und Pollak Peter konnten sich in der Altersklasse über einen Sieg freuen.
Nun nach Abschluss des letzten Rennens wird eine kurze Trainingspause eingelegt um für den Winter und die kommende Saison fit zu sein.

Ich werde ab 3. Oktober meine Zeit als Heeressportler beim Bundesheer beginnen.