Aktuelles Rudern

Aktuelles Kanu

Share this post
FaceBook  Twitter  

o-lm-2012Bei der OÖ-LM gewann das 2-Mann-Team des WSV-Ottensheim gleich 5 Landesmeistertitel.

 

Am 1. Tag, wurden als erstes die Rennen über 500m gefahren, wo im K1 der WSV-Ottensheim durch Mario Siegl und Erwin Trummer Silber und Bronze holte. Im K2 gewannen die zwei Burschen dann erstmals den Landesmeistertitel. Noch erfolgreicher ging es dann über die 1000m weiter, hier gewannen im K2 Erwin und Mario in souveräner Manier und sicherten sich somit den 2. Landesmeistertitel. Im letzten Rennen des heutigen Tages folgte dann der 3. Landesmeistertitel durch Mario Siegl im K1 mit einem beachtlichen Vorsprung von fast 10 Sekunden.

 

Am 2. Tag, ging es dann mit den 200m weiter, hier gewann Erwin den K1 und holte somit den 4 Landesmeistertitel. Im K2 erreichten Erwin und Mario den 2. Platz.

Zum Abschluss ging es dann noch über eine 5000m Langstrecke wo Mario vor Erwin gewann und somit den 5 Landesmeistertitel holte.

 

Ergebnisse gibt es hier.

 

Fotos gibt es hier.