Aktuelles Rudern

Aktuelles Kanu

Share this post
FaceBook  Twitter  

Da in Österreich zurzeit die Temperaturen noch im Keller sind, fuhren wir (Martin Riedl, Schuring Yvonne und Ich) vom 7. bis 17. Februar nach Vila Nova de Milfontes in Portugal auf Trainingslehrgang.

Bei schönem Wetter und Sonnenschein (um die 12 bis 16° C.) konnten wir mit unseren Leihbooten (von Plastex) optimal trainieren und uns für die kommende Saison vorerst einmal gut vorbereiten. Da die Trainingsstrecke dort ziemlich lange ist, konnten wir unsere Grundlagenkilometer optimal durchziehen.

Neben uns nutzen auch noch andere Nationen wie Deutschland, Polen, Usbekistan, Holland und England diese schöne Trainings Location.

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen dass wir ausgezeichnet untergebracht waren und uns auch das Essen immer schmeckte.