Aktuelles Rudern

Aktuelles Kanu

Share this post
FaceBook  Twitter  

Nach dem Trainingslehrgang im Februar in Portugal ging es am 7. März zu einem neuerlichen Lehrgang nach Sevilla in Spanien.

Durch einen Streik der Fluglinie IBERIA wurde mein Flug von morgens 7.00 Uhr nach mittags 12.30 Uhr umgebucht, der Flug von Yvonne Schuring und Martin Riedl wurde überhaupt storniert (obwohl die Maschine dann fast leer war). Yvonne und Martin flogen daher von Linz über Frankfurt nach Madrid, von wo sie dann gemeinsam mit Oliver Wittig (deutscher Paddelkollege) mit dem Auto nach Sevilla weiterreisten.

Endlich in Sevilla angekommen, konnten wir dann 10 Tage lang bei meist schönen/sonnigen Wetter in unseren Leihbooten von PLASTEX die Trainingskilometer abspulen. Sehr angenehm war auch, dass sich die Kraftkammer direkt neben der Regattastrecke befand.