Aktuelles Rudern

Aktuelles Kanu

Share this post
FaceBook  Twitter  

Regatta Essen

Der OÖKV beschickte nach langer Zeit wieder mal eine internationale Regatta welche in Essen/Deutschland stattfand. An dieser stark besetzten Regatta (u. a. mit Max Hoff und Max Rendschmidt) waren deutsche Vereine sowie Kanuten aus Italien, Schweiz und Niederlande am Start. Mario Siegl belegte dabei im A-Finale (K1) über 1000m den beachtlichen 7.Platz. Am Pfingstwochenende wird dann noch eine weitere internationale Regatta in Saaldorf beschickt, wo für den WSV Mario Siegl und Carol Irsiegler am Start sind.

 

ÖM Marathon Staatsmeisterschaft

In Wien auf der alten Donau fand die Österreichische Marathon Staatsmeisterschaft statt, insgesamt waren bei sehr schönem Frühjahrwetter ca. 300 Boote aus Österreich, Ungarn und der Slowakei am Start. Leider machte starker Wind und überraschend viele Algen für diese Jahreszeit den Sportlern zu schaffen und verlängerte den Marathon noch einmal einige Minuten. Danke an den PSV Wien für die hervorragende Ausrichtung. Nachstehend die Österreichwertung wo ersichtlich ist, dass unsere Mannschaft einige achtbare Ergebnisse erzielte.

2. und Vize Staatsmeister im K1 Marathon wurde Mario Siegl
1. im Jugendbewerb wurde Carol Irsigler
2.im Schüler A Bewerb wurde Banfi Adrian
1.im Bewerb Masters 55 plus wurde Albert Madlmayr
2. im Bewerb Masters 65 plus wurde Gottfried Seifert
1. im Seekajak wurde Martin Riedl