Aktuelles Rudern

Aktuelles Kanu

Share this post
FaceBook  Twitter  

Unsere Athleten Erwin Trummer und Mario Siegl fuhren das Wochenende von 30.5 bis 1.6.2014 zur Internationalen Regatta nach Piestany. Begleitet wurden unsere 2 Athleten von insgesamt 14 Athleten von Vereinen aus Wien und Linz. Am 1. Tag ging es mit den 1000m Rennen los wo Mario im K1 startete und einen 7 Platz errang. Im K4 wo Erwin und Mario mit den Paddelkollegen Alexander Wecht und Stefan Ackerl an den Start gingen konnten Sie einen 2. Platz erringen. Weiter ging es dann am nächsten Tag mit den 500m Rennen wo Mario leider im Semifinale ausschied, Erwin und Alex starteten über diese Distanz im K2 und fuhren einen 9. Platz ein. Über 200m wo aus Ottensheimer Sicht nur noch Erwin an den Start ging, kam dieser ins Semifinale schaffte aber leider den Aufstieg ins Finale nicht.

 

Wir möchten auch noch unseren Paddelkollegen Christoph Kornfeind, Viktor Georgiev und Johanna Ritschel aus Wien für die Finalteilnahme bzw. Christoph Kornfeind für den Sieg im 1000m Junioren K1 gratulieren.