Aktuelles Rudern

Aktuelles Kanu

Share this post
FaceBook  Twitter  

Als wir in Auronzo ankamen wurde uns als erstes gesagt, dass Erwin noch zusätzlich 500m und 200m K1 fahren muss. Also kam Erwin am ersten Tag auf 9 Rennen und ich auf 8, wobei ich bei meinem 7. Rennen (das 1000m B-Finale) erst 20 min vor dem Start erfuhr, dass dieses noch am selben Tag stattfindet, also fuhr ich schnell zum Start, doch ich kam zu spät und musste schnell wieder runter, um das K2-Rennen über 1000m nicht auch noch zu verpassen. Erwin wartete schon auf mich und los ging es wieder. Wir fuhren zum Start hinauf, machten noch ein zwei Sprints und fuhren dann zur Startlinie. Trotz meinem Stress und Erwins Erschöpfung wurden wir mit nur 7 Hundertstel Rückstand auf die Erstplatzierten Zweiter. Das A-Finale erreichten wir ebenfalls über die 200m und 500m Distanz, über 500m wurden wir 5te und über 200m reichte es nur für den 8ten Platz.

 

Alle weiteren Ergebnisse:

200m
500m
1000m