Aktuelles Rudern

Aktuelles Kanu

Share this post
FaceBook  Twitter  

Bei den Staatsmeisterschaften von 23 bis 25.07.2010 eroberte das kleine Ottensheimer Team  3 Staatsmeistertitel sowie 1 Silber- und 1 Bronzemedaille bei den Herren.
Evelyn Trummer eroberte über die 200m Gold und über die 500m Bronze.

Den ersten Staatsmeistertitel eroberte Bernhard Schwarz im K1 über 200m. Der nächste Staatsmeistertitel wurde dann vom erst kurz zusammen sitzenden Kajak und Ruderer Duo Bernhard Schwarz und Camillo Franek eingefahren. Der 3 Titel wurde über 500m im K4 von Schwarz/Trummer/Franek/Siegl eingefahren und durch einen starken Endspurt mit einem halben Boot Vorsprung gesichert. Die Silber- und Bronzemedaille eroberten noch Erwin Trummer und Mario Siegl im K2 über 1000m und 500m.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei unseren Betreuern Martin Riedl, Daniel Janisch und Peter Pollak bedanken, die uns hervorragend betreuten.

Zum Abschluss der Staatsmeisterschaften wurde das Österreichische Team (mit Trummer und Siegl) zu den Junioren und U23 Europameisterschaften, welche vom 29.Juli bis 1.August in Moskau statfindet, verabschiedet.

 

Ergebnisse ÖSTM gibt es hier.
Ergbnisse und Informationen zur Junioren und U23 EM in Moskau gibt es hier.