Aktuelles Rudern

Aktuelles Kanu

Share this post
FaceBook  Twitter  

Am Wochenende bestritt ein kleines Team aus Ottensheim den Moldaumarathon.

Da Markus Stollnberger kränkelte, sprang hoch motiviert der innoffizielle Sieger der

2er Marathonstaatsmeisterschaften  Wolfgang Höchtl ein.

Peter Pollak quälte sich tapfer die 34km im Regattaboot.

Zu meiner Überraschung führte die Moldau wenig Wasser und wir hatten keine großen Probleme die 9 Wehren zu überwinden.

moldaumarathon 1er

 

(Peter auch nicht bei 8 davon Winken)

 

moldaumarathon 2.1ermoldaumarathon 2er

Alle 3 waren wir aber dennoch sehr froh als wir endlich die Ziellinie sahen denn die lange Strecke mit den

vielen Adrenalinkicks verlangte doch einiges ab.

 

Peter Pollak wurde in seiner Klasse 8ter (Gesamt: 83) mit einer Fahrzeit von 2:45

W. Höchtl und ich wurden 6te bei den 2ern (Gesamt: 14) mit einer Fahrzeit von 2:20

 

LG DANIEL H.