Am Samstag, den 30. Mai war eine erfolgreiche Regatta für den WSV am Attersee. Wer den See kennt, weiß dass das Gewässer oft sehr wellig ist und das war auch diesmal wieder der Fall. Davon ließen sich die Athletinnen und Athleten aber nicht unterkriegen und zeigten tolle Leistungen im K1, K2 und auch im Vierer wurden super Zeiten gefahren. In den schmalen Booten war das Fahren bei diesem Wellengang eine echte Herausforderung, die alle gut gemeistert haben. Auch wenn es die eine oder andere unfreiwillige Schwimmeinheit gab. Am Ende gab es einige wohlverdiente Stockerlplätze. Insgesamt war es ein richtig erfolgreicher und lehrreicher Tag für Jung und Alt!
Text: Lea G.