25.07.2023

OÖ-Landesmeisterschaften 2023

Am 22.7 fand an der Regattastrecke in Ottensheim die alljährliche Landesmeisterschaft im Kajak/Canadier statt. Spannende Rennen über 200m/500m/1000m standen auf dem Programm und sogar Vicki Schwarz war nach ihrer Babypause wieder am Start.

Unsere WSV-Sportler zeigten sehr gute Leistungen und waren wieder besonders hungrig nach Medaillen, deshalb sind auch wieder einige Landesmeister in unseren Reihen zu finden, wie Erwin Trummer, Jonathan Bliem, Gottfried Seifert, Emily Schenk.

Auch unser Nachwuchs war ganz vorne dabei mit Lea Gabriel, Fritz Gschaider, Livia Schlick und Miriam Geiger.
Besonders erfreulich war, daß unsere Fr. Bürgermeisterin Maria Hagenauer trotz Terminkollisionen, sich die Zeit genommen hat vorbeizuschauen um den Sportlern die Pokale und Medaillen zu überreichen.

Vielen Dank dafür!

Die nächsten Wettkämpfe stehen schon wieder an, am 5./6.8 mit den Österreichischen Meisterschaften.

Fotos und Text von Alex Schenk.

DSCF3866 v2
Auch interessant